Piraten verlieren vor Gericht

Pirate Bay (@) verliert 1.Berufungsverhandlung. Gründer Peter Sunde (@) im Gespräch =>

The Pirate Bay loses first appeal. Here’s an interview with founder Peter Sunde.

 

<br>

 

Bekannt wurde Peter Sunde als Mitgründer von The Pirate Bay. Jetzt setzt er auf sein neues Projekt Flattr.com. Das soll Kreative endlich mit Geld versorgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s