Leben auf Gliese581g?

Astronomen einen neuen Planeten namens Gliese581g entdeckt, der lebensfreundlich sein könnte. David Weldrake erklärt auf dctp.tv, warum Planeten im Umkreis der Zwergsonne Gliese Leben ermöglichen könnte.

<br>

Extrasolare Planeten können Verhältnisse aufweisen, die Leben ermöglichen. Nach ihnen wird intensiv geforscht. Das Leben kann aber auch Monden dieser Planeten zu finden sein. Mit Dr. David Weldrake, Max-Planck-Institut für Astronomie in Heidelberg.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s